Geniessen ...

Kulinarische Abende

Ein Stück Italien. Italienische Kulinarik herstellen und genießen.

Nicht ohne Grund gilt die ‚cucina italiana‘ als eine der besten der Welt. Knusprige Pizzen, fluffige Foccaccias, feine Pasta- und Risottogerichte, aber auch fantastische Fenchelsalami mit Feigen, Panna cotta und vieles mehr – dabei nicht zu vergessen die richtige Auswahl wohlschmeckender Weine – lassen unser Herz höher schlagen. Lassen Sie uns gemeinsam in authentischer Atmosphäre ein paar dieser italienischen Köstlichkeiten zubereiten und anschließend auch gemeinsam genießen, begleitet von passendem Wein.

Zum krönenden Abschluss nach passendem Dolce ein ‚Muss‘ – der richtige Espresso! Ein Sprichwort besagt: Zwei Dinge verleihen die Neapolitaner nicht – ihre Frau und ihre Kaffeemaschine.

Die bisher stattgefundenen Abende haben großen Anklang gefunden, mit begeisterten Teilnehmern, so stehen wir in den Startlöchern, um diese gemütlichen und lustigen italienischen Momente wieder aufleben zu lassen. Die Corona-bedingten Sicherheitsmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten.

Bringen Sie auf jeden Fall genügend Zeit mit, um einen unterhaltsamen und produktiven Abend erleben zu können. Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr. Bei feinem Apéritivo besprechen wir die Vorgehensweise und Verteilung der Aufgaben (jeder das, was er machen mag und kann); Mindest-Teilnehmerzahl 5 Personen. In den Leistungen inbegriffen sind Zubereitung, gemeinsame Verköstigung und Genuss der zubereiteten delicatezze mit angemessenem vino – gerne auch gewünschte Erläuterungen zu den Herstellungen! Auf Wunsch darf natürlich auch Italienisch gesprochen werden – ist aber kein Muss; jeder ganz, wie er mag.

Termine — Neue Termine werden sofort bekanntgegeben, wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt.

Anmelden — Einfach anrufen unter 0176 / 410 876 23 oder per WhatsApp – oder per Email: g.roma@gmx.net

Terminabsagen

Für alle Veranstaltungen – Konversations- und kulinarische Abende sowie Sprachtrainingstunden –  gilt:

Absagen für angemeldete Termine müssen bis spätestens 24 Stunden vor Beginn bekanntgegeben werden, sonst fällt eine 50%ige Zahlung an, da bereits entsprechend geplant wurde.

italia amata © 2020 | maru webdesign